VW Käfer kompakt - Grau, aber interessant

Reisebild

VW Käfer kompakt - Grau, aber interessant

Und hier die andere, ganz erstaunliche Seite einer grauen Kugel für alle als Gruß vom GEO-RC-Treffen in Wuppertal. Das Kunstwerk von Ichwan Noor im Skulpturenpark Waldfrieden besteht aus alten VW-Käfer- und extra angefertigten Teilen. Fahren kann der VW Käfer nicht mehr, aber vielleicht noch rollen.

Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Ich würde ihn hier nur noch an den Radkappen erkennen :-))
    LG Claudia

  • Blula

    .... und ich erkenne den Käfer auch noch am Winker :-)))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Ein Rollkäfer also, super !
    LG, Herbert

  • Ginkgo

    Am ehesten erkennt man den Käfer noch an der Frontscheibe. Aber der Innenraum wirkt sehr klein. Kindheitserinnerungen werden wach, wenn man hineinsieht, wenn auch alles auch teilweise künstlich ist.
    LG Ginkgo

  • yunnanfoto

    Ich erinnere mich auch immer gerne, unser erstes Auto war ein Käfer ! Und grau war er ! Die Autos danach habe ich alle vergessen, der Käfer bleibt.
    LG, Herbert

  • joki-mau

    der ist wirklich gut !!! der Kugelkäfer und auch prima aufgenommen.
    LG Ingrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

VW Käfer kompakt - Grau, aber interessant 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps