Herbstfarben V

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    WOW... Die letzten Farben haben es in sich.
    LG Ursula

  • ursuvo

    5*******************
    LG Ursula

  • gtrasher

    Superserie....der Abschluss gefällt mir besonders! LG Gerd

  • doubleegg

    Danke euch allen! Auch wenn das nicht unbedingt ein herbstspezifisches Motiv ist, gehört es chronologisch zur Serie. Ich mag Sonnenuntergänge - aber am liebsten nach Sonnenuntergang ;-) LG Elke

  • Pana53

    Das spricht mich natürlich ganz besonders an, Langzeitbelichtungen wie ich sie mag!
    Super Foto, klasse!

    LG FRank

  • doubleegg

    Dankeschön Frank - der Kommentar eines meisterlichen Fotografen freut mich natürlich sehr! LG Elke

  • INTERTOURIST

    Das ist ja total abgefahren. Bei drei deiner Bilder habe ich an fast genau den selben Stellen gestanden und sehr ähnlich Aufnahmen gemacht. Das war allerdings schon 2011 und ich war auch nicht im farbenfrohen Herbst da. Will heißen mir gefallen Deine Bilder besser.

    LG Jörg

  • nach oben nach oben scrollen
  • doubleegg

    Hallo Jörg, wenn man erst mal auf dem Uferweg ist, kommt man zwangsläufig an denselben Motiven vorbei. Aber echt cool, wenn du fast dasselbe aufgenommen hast - schließlich sieht jeder etwas anderes in seinem Kopf. Die Farben waren natürlich toll, bin trotzdem sicher, dass diese Küste zu allen Zeiten spektakuläre Ansichten bietet. Leider zu weit weg von Frankfurt .... LG und vielen Dank, Elke

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Herbstfarben V 4.94 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps