Immer wieder ein Genuss....

Reisebild

Immer wieder ein Genuss....

...der Anblick der an diversen Stellen im südlchen Namibia vorkommenden Köcherbaumwälder, bei denen es sich um Aloen in Baumgröße handelt. Der wohl schönste Wald befindet sich auf dem Gelände der Farm Gariganus bei Keetmanshoop..

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Ein Genuss sind auch immer wieder alle deine Fotografien!
    LG Christel

  • u18y9s26

    Schon wieder in Namibia, das scheint ein Ziel für Wiederholungstäter zu sein. Da wäre ich auch gerne noch einmal. LG Ursula

  • tumtrah

    Dieses Foto hat seinen Ehrenplatz mehr als verdient!
    LG Hartmut

  • INTERTOURIST

    So klein wie der "Wald" dort auch ist, gehört er doch z den Plätzen die man einmal im Zwielicht der Dämmerung gesehen haben muss.
    Anerkennung vor allen für den mutigen Bildschnitt.

    ..und natürlich ist Namibia immer gut für Wiederholungstäter.

    Grüße Jörg

  • doubleegg

    Schöner Bildaufbau und tolles Streiflicht - gratuliere zu dieser Umsetzung! Beim nächsten Namibia Besuch werde ich den Ort auf jeden Fall mitnehmen. Weiterhin gut Licht und LG - Elke

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Immer wieder ein Genuss.... 5.00 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps