Postkartenblick

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • ursuvo

    ein total schönes Bild - das wirkt so besonders durch die Unschärfe im Hintergrund.
    LG Ursula

  • Blula

    Richtig, ich staune auch über die Schärfe im Vordergrund, und zwar deswegen, weil es da bestimmt nicht gerade windstill gewesen ist.
    Das ist für mich meisterlich, Hans-Georg !
    LG Ursula

  • Hage

    Hallo beide Ursulas, es freut mich sehr, daß euch das Bild gefällt! Die Unschärfe ergibt sich duch die lange Brennweite von 400mm.
    LG Hans-Georg

  • Blula

    Ja sicher, Hans-Georg, aber gerade deshalb dürfte ja der Wind eine große Rolle gespielt haben. Was hattest Du für eine Belichtungszeit gewählt?
    LG Ursula

  • Jetstream

    Mir gefällt Dein Foto es ist einfach schön.

    VG Ludwig

  • yunnanfoto

    Ein traumhaft schönes Bild !
    LG, Herbert

  • Hage

    Liebe Ursula/Blula: habe mal nachgesehen, die Belichtung war 1/1600 bei Blende 5,6
    LG Hans-Georg

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Danke, so ähnlich dachte ich mir das. Die Belichtungszeit muss extrem kurz gewesen sein.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Postkartenblick 5.00 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps