Marienbrücke

Reisebild

Marienbrücke

Von der Marienbrücke hat man einen besonders schönen Blick auf Schloss Neuschwanstein, die darunterliegende Pöllatschlucht und die Seenlandschaft bei Füssen- allerdings muss man an Feiertagen lange anstehen und sich durch die Menge kämpfen

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ach Du gute Güte! Da muss man ja richtig kämpfen für ein paar gute Fotos!!
    LG Ursula

  • GabiT

    So ist es! Spaßig wirds, wenn Selfiestangen quer über den Weg ragen...LG Gabi

  • Blula

    Oh Gott, an die ("Deppenzepter") hatte ich jetzt gerade gar nicht gedacht ;-)))))))

  • GabiT

    ;)))))

  • Chrissi

    Das ist ja wirklich krass !!

  • bezi

    Hoffentlich haben die Konstrukteure dieser Brücke bedacht, was sie mal aushalten muss ! LG Claudia

  • GabiT

    Hallo Claudia, solche Gedanken gehen mir da auch immer durch den Kopf! LG Gabi

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Marienbrücke 4.75 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps