Seerosen

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • ursuvo

    zum Greifen nah!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Pflücken verboten !! :-)))
    LG, Herbert

  • pixel

    Hast du die Optik nicht gewechselt? Normalerweise gehst du näher heran? Oder hat dich die Blattstruktur mehr fasziniert als die Blüten...geheimnisvoller Yunnanfoto; alias Herbert!
    LG Wolfgang

  • ursuvo

    @Herbert - ich pflücke schon seit Jahrzehnten keine Blumen mehr - bringe es nicht mehr fertig und weiß gar nicht warum. Und sooo eine schon gar nicht - ich könnte ja bei der Aktion ins Wasser fallen;-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Wolfgang: So geheimnisvoll wie das ganze China :-)))
    105mm Brennweite, mehr hatte ich an diesem Tag wegen Rückenproblemen nicht dabei. Und näher ran ging nicht, das wäre ein Totalverlust von Kamera und Objektiv geworden :-))))
    Aber es gefällt mir so mit den Blättern ganz gut.
    Zur Entschädigung lade ich gleich mal eine Nahaufnahme einer Lotosblüte hoch, aufgenommen an einem anderen Tag.

    @Ursula: Das finde ich sehr gut. Ich pflücke auch keine Blumen, noch nicht mal in unserem Garten. Wenn ich mal Blumen brauche gehe ich in ein Blumengeschäft :-))
    Und bei dieser hier wärst Du mit Sicherheit ins Wasser gefallen, die war schon ein paar Meter vom Ufer entfernt, siehe auch meine Antwort an Wolfgang :-))

    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Seerosen 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps