Blau

Reisebild

Blau

Nachdem der diesjährige Sommer so oft blau machte, habe ich mich neulich nochmal besonders an diesem blauen Kapkörbchen erfreut. Eigentlich ist es ja eher fliederfarben, aber dazu fiel mir jetzt nichts ein ;-)

Teilen auf

Kommentare

  • ursuvo

    :-))) - diese Kapkörbchen machen mir auf unserm Balkon immer große Freude mit ihrer üppigen Blütenpracht. Meine blühen zur Zeit noch in Weiß. Das hier gefällt mir besonders gut!
    LG Ursula

  • Blula

    Ja, Ursula, es scheint sie in allen möglichen Farben zu geben. Bin übrigens froh, dass Du mir den Namen "Kapkörbchen" hier bestätigst. Ich, da ich mich nicht so auskenne, musste mich erst ein wenig schlau machen im www ;-) Danke !
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    War der Sommer bei euch wirklich so schlecht? Bei uns war es sicher einer der wärmsten und sonnigsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.
    Die Blüte ist auf alle Fälle sehr schön UND sehr gekonnt fotografiert.
    LG Wilfried

  • Blula

    Also, Wilfried, so toll war das in diesem Jahr nicht mit unserm Sommer. Ich sag mal... mittelprächtig ;-)
    Danke für Dein Lob. Bin gerade wieder etwas auf dem Makrotrip :-))
    LG Ursula

  • Pinky3

    Super schöne Farbe, egal ob nun blau oder lila, zum Sommer würde ich sagen, es war ein typischer deutscher Sommer........... selbst an der holländischen Nordseeküste war das Wetter im September schöner als im August in Deutschland......
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    Schöne Makros. ich bin nicht so der Blumenkenner, deswegen beschränke ich mich mal auf´s bewerten.
    LG, Herbert

  • Blula

    Lieben Dank, Gaby und Herbert !
    Ja, die Farben haben mich ebenfalls so gereizt und auch deshalb machte ich diese Fotos... von Blumen, deren Namen ich teilweise gar nicht kenne. Da geht es mir vielleicht so wie Dir, Herbert. Ich muss ich oft fragen, Freunde oder Tante Google :-))
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blau 5.00 23

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps