Browser :-)

Reisebild

Browser :-)

Mit ihrem Moped fuhr sie - und nicht nur sie - auf dem Gehweg, natürlich, die Fahrbahn der Strasse war ja schliesslich viel zu voll :-)))))

Teilen auf

Kommentare

  • Pinky3

    ....... das würde mir auch gefallen, ich mag keinen Stillstand und schon gar keinen Stau....... leider hab ich nur ein Auto und das wäre definitiv nix für den Gehweg und bis nach China würde ich wohl auch nicht kommen den Weg dorthin würde ich niemals finden :)))
    LG Gaby

  • Blula

    So ist's recht. Gut drauf scheint sie auch zu sein. Ihre Gedanken würde ich gerne lesen können. Ich glaube, die kann heute nichts (mehr) erschüttern.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Gaby. Aha, Anarchistin. :-)))
    Hier irrst Du, auf der Fahrbahn war kein Stau, kein Stillstand, sondern das Hochwasser von dem ich schon früher Bilder gezeigt habe. Und was Du da rechts unter den Plakaten siehst ist auch Wasser.
    Und solltest Du je planen mit Deinem Auto nach China zu fahren, da gibt es ausser der Orientierung auf dem Hinweg noch einige andere Probleme, Du kannst die Strassenschilder nicht lesen, Du brauchst eine nur sehr schwer zu bekommende Sondererlaubnis und Du musst einen chinesischen Führerschein machen, internationaler gilt nicht.

    @Ursula: Hier war die Überschwemmung fast zu Ende. Wer also bis hier gekommen war den konnte in der Tat nichts mehr erschüttern.

    LG, Herbert

  • Chrissi

    Ich glaube, sie summt (Browser) tatsächlich gerade vor sich hin :-))
    LG Christel

  • ursuvo

    ein fröhliches Lied auf den Lippen und man kommt locker durch's größte Gewühl;-) - die junge Frau hast Du prima erwischt!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Christel: Könnte auch ein Flöten sein wenn ich mir die Lippen anschaue. Angesichts des Hochwassers tippe ich auf den Rive- Kwai-Marsch

    @Ursula: Danke.
    Das ist die Gelassenheit der Asiaten.

    LG, Herbert

  • Pinky3

    Danke für die Info Herbert, dann fahre ich lieber wieder mit dem Auto nach Holland, da gibt`s auch viel Wasser, ich darf fahren und ich kann wenigstens die Verkehrsschilder lesen ....... bleibt nur noch das Problem mit der Orientierung........ nun ja :(((
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Browser :-) 4.93 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps