Eulen (Falken)baby in unserem Garten

Reisebild

Eulen (Falken)baby in unserem Garten

Es scheint zu sagen: "Was willst du denn von mir ?"

Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Genauso sieht das aus.
    Eine niedliche Bilderserie ist das von dir.
    LG Claudia

  • Blula

    Ganz schön keck, das Baby ;-))))
    LG Ursula

  • ursuvo

    eine Eule im Garten - und so nette Fotos - die Serie gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ursula

  • a1b2c3d4

    Danke für das nette Feedback, liebe Claudia, Ursula und Ursula !
    Schönes Wochenende Lg. Angela

  • doubleegg

    Hallo Angela, ich möchte noch einmal ganz freundlich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Tier keineswegs um eine Eule handelt. Die Bestimmung von jungen Raubvögln ist nicht leicht, aber du hast ja auch den Altvogel fotografiert und da stellt sich schon die Frage, warum zum Kuckuck ;-) ein Falke eine junge Eule aufziehen sollte? Auch die Bezeichnung Baby ist unzutreffen, da dieses Jungtier das Stadium des Nestlings bereits hinter sich hat. Offenbar scheint sich niemand in der RC oder auch in der Redaktion an diesen Ungereimtheiten zu stören. Das finde ich schade, denn es gibt schon genug Unwahrheiten im Netz. LG Elke

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Eulen (Falken)baby in unserem Garten 4.86 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps