David versilbert und graviert in einem Schaufenster

Reisebild

David versilbert und graviert in einem Schaufenster

Hier kommt einiges zusammen in einem venezianischen Schaufenster zwischen bunten Karnevalsmasken: Michelangelos versilberter David trägt eine Gravur nach Leonardo da Vinci und anderes. Man kann man nicht in Falten lesen, aber in den Gravuren nach Spuren suchen.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Oh, da lässt sich ja noch so einiges entdecken wenn man genau hinschaut. Nicht schlecht, sehr dekorativ, gefällt mir.
    LG Ursula

  • bezi

    Für mich ist das ein weiteres Kunstwerk. LG Claudia

  • Ginkgo

    Ja, das dachte ich auch. Eine interessante Bearbeitung von David, womit man genau hinsehen sollte.
    LG Ginkgo

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

David versilbert und graviert in einem Schaufenster 4.86 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps