Luftkünstler

Reisebild

Luftkünstler

an der Uferpromenade des Douro in Porto Ribeira - Vorbereitung des "Redbull Airrace 2017 World Championship" über dem Douro http://live.redbullairrace.com/Event/Red_Bull_Air_Race_2017_-_Porto?Page=0 Wir sind froh, dass wir dann nicht mehr in der Stadt sind.

Teilen auf

Kommentare

  • Hage

    Das ist ja ein klasse Schnappschuß, paßt wirklich gut zu meinem Foto!
    LG Hans-Georg

  • Blula

    Das schaut ja zirkusreif aus, und wie Du diese Luftkünstler hier aufgenommen hast, das ist ebenso gekonnt.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Wir wohnten am Douro-Ufer und konnten das Treiben am frühen Morgen aus unserem Hotelfenster betrachten. "Porto River- Appartements oder Hotel". Von dort hat man eine Bühne an Kleinkunst, an Morgen Aufräumlärm, eben das ganze Leben der Altstadt am Fluss. LG Ursula

  • shootingstar

    So sieht es ab Montag auch wieder aus in Kassel, wenn sie den Parhenon der Bücher abbauen, das Wahrzeichen der documenta14. Ähnliche Fotos habe ich auch schon während des Aufbaus gemacht.
    LG Claudia

  • ursuvo

    die Klettergurte haben sie ja angeschnallt - aber wohl nur zu Schau. Naja - Hauptsache, es ist nix passiert.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Luftkünstler 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps