Südschwedischer Schlafplatz

Reisebild

Südschwedischer Schlafplatz

So steht man doch gleich viel lieber auf, wenn einen dieser Anblick zum Frühstück erwartet.

Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Traumhaft schön sieht's da aus. LG Claudia

  • u18y9s26

    Ich wäre gern dabei. Könntest du frei stehen ohne Campground? LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Da ergibt sich aber die Frage, ob man hier überhaupt schlafen soll. Schade um die Zeit :-))
    LG Wilfried

  • ursuvo

    dort sein bei schönem Wetter.............:-)))))
    LG Ursula

  • wildwassercamera

    Liebe Leute,
    ja schlafen ist schon auch notwendig. in der Nacht ist dieser Platz ja eh nicht so Farbenfroh. Dieser Platz am Meer ist kein Campingplatz, das ist ja das schöne am Schwedischen Jedermannsrecht das man es sich meist an den schönsten Plätzen gemütlich machen kann.

    Liebe Grüße
    Alex

  • gtrasher

    Wunderbare kleine Serie! LG Gerd

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Südschwedischer Schlafplatz 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps