Seeidylle auf Schwedisch

Reisebild

Seeidylle auf Schwedisch

Smålandischer See. Wenn meine Frau mit einem sehr guten Freund auf Fischfang geht. Die Fische dürfen leben, für mich als Nicht-Fisch-Esser kein Problem :-)

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Wie gut, dass Du nicht mit auf Fischfang gegangen bzw. gefahren bist, denn in dem Fall wären wir ja um diese herrliche Aufnahme gekommen.
    LG Ursula

  • Pinky3

    Da kann ich Ursula nur zustimmen!
    So sieht für mich eine echte Idylle aus, klasse Aufnahme!!!
    LG Gaby

  • Chrissi

    In dieser Idylle würde ich heute gerne den ganzen Tag verbringen.
    LG Christel

  • pixel

    Da geht das Herz auf und die Seele baumelt...
    LG WolfgaNG

  • wildwassercamera

    Danke euch allen für die vielen netten Kommentare!
    ja diesen Ort ist ein "Kraftplatz" wir sind bereits zum 10 mal dort da Verwandte von uns dort ein kleines Ferienhäuschen besitzen.

    Liebe Grüße Alex

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Seeidylle auf Schwedisch 5.00 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps