Pololu Beach

Reisebild

Pololu Beach

Pololu (Betonung auf dem „u“) bedeutet „Langer Speer“ in der Hawaiianischen Sprache. Es ist das nördlichste der tief eingeschnittenen Täler der Nordostküste Hawai‘is. Es schneidet tief in das Kohala-Gebirge ein und der gleichnamige Bach mündet durch einen schwarzen Sandstrand ins stark bewegte Meer.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Rau und schön zugleich.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Hier ist sogar Big Island ein wenig grün. Zum Baden aber wahrscheinlich viel zu gefährlich? LG Ursula

  • matulr

    Mit Baden ist hier gar nichts. Ich würde nicht mal ins knietiefe Wasser gehen - starke Unterströmung!
    LG ULI

  • astrid

    Wunderschönes Foto - diese Inseln sind noch ein weißer Fleck für mich ... noch! LG Astrid

  • widix

    Tolles Bild - leider kenne ich nur Oahu, aber die anderen hawaiianischen Inseln reizen mich schon lange...
    LG Sabine

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Pololu Beach 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps