Abend am Ringköbingfjord

Reisebild

Abend am Ringköbingfjord

Steife Brise und lebhafte Wolkenbildung - ein nordischer Sommerabend.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Dieses stimmungsvolle Bild macht richtig Lust auf eine Nordlandreise. Mich hat es bisher, warum auch immer, nur mehr oder weniger in den Süden gezogen.
    LG Ursula

  • cablee

    Hallo Ursula,

    der Norden hat schon seine schönen Seiten, aber das Wetter spielt nicht immer mit und die Preise haben es durchweg in sich. Mich zieht es immer wieder nach Dänemark, ist aber auch meine zweite Heimat.

    LG
    Gila

  • bezi

    Ein Sommerabend zum Genießen. Gegen die steife Brise kann man ja was tun, sich warm einpacken :-))
    LG Claudia

  • cablee

    Dass war auch dringend angeraten, Caudia. 15 Grad können sich ganz schön kühl anfühlen, wenn der Wind mit 8 Bft bläst.

    LG
    Gila

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Abend am Ringköbingfjord 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps