Nordsee

Reisebild

Nordsee

Ach wie schwer ist es dem Fernweh nicht nachgeben zu können.....

Teilen auf

Kommentare

  • traveltime

    Sogar zwei Seehunde auf dem Foto, gefällt mir gut:-))
    LG Rolf

  • davida

    Sieh es mal positiv: du brauchst jetzt über's lange Wochenende auch nicht im Stau zu stehen. ;-)))
    LG, Verena

  • Blula

    Verena, das ist jetzt mal ein Trost :-)))))
    LG Ursula

  • davida

    Man sagt doch immer: think positive! Oder, Ursula? ;-)))
    LG, Verena

  • Chrissi

    Da bin ich dabei !!
    LG Christel

  • Wilfried_S.

    Ich bewundere alle Fotografen, die auch so schöne s/w-Bilder produzieren.
    LG + vielen Dank für den ausführlichen Besuch, Wilfried

  • yunnanfoto

    Solche Szenen am Meer mag ich sehr. Gut fotografiert und eine schöne Umsetzung in Grauwerte.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • wildwassercamera

    Herzlichen dank für die vielen Kommentare!

    @Rolf der ist gut auf das mit den Seehunden bin ich noch nicht gekommen.

    @Verena du weißt ja der weg ist das Ziel, man muss nur in die entgegengesetzte richtung der deutschen nachbarn fahren, das funktioniert als österreicher meist recht gut :-) ausserdem bin ich überzeugter pessimist da kanns dan immer nur besser werden :-)

    @christl hätt dich sofort in die entgegengesetzte richtung mitgenommen! hätten ein RC treffen machen können

    @Willfried @Herbert danke für eure konstruktive kommentare und euer lob!

    liebe grüsse
    Alex

  • rrobby

    Warum in die Ferne schweifen, das Schöne und Gute ist oft doch ganz nah. Dein Foto ist da doch der beste Beweis.
    LG Robert

  • wildwassercamera

    servus robert,
    da geb ich dir recht auch wenn für uns österricher das meer leider doch nicht soo nah ist (über 1000km bis zum Norddeich) von mir zu hause.

    lg
    alex

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Nordsee 5.00 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps