Häuserfront

Reisebild

Häuserfront

auf ein minimum reduziertes Wohnhaus ihn einem Steyrer Arbeiterviertel

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Minimal Art.
    Als Poster würde dieses Bild perfekt zu einem modernen Einrichtungsstil passen, oder ?
    LG Ursula

  • davida

    Sieht wirklich eher nach moderner Kunst aus. ;-)))
    Hat das Steyrer Wohnhaus auch Fenster? ;-)
    LG, Verena

  • yunnanfoto

    Das nenne ich aber wirklich mal minimalistisch. Könnte man glatt als Referenzbild für eine Monitorkalibrierung nehmen, für alle die sich keinen Spyder oder so was kaufen wollen. Und ausgedruckt ist es sicher auch als Graukarte für die perfekte Belichtungsmessung zu gebrauchen.
    LG, Herbert

  • wildwassercamera

    Liebe leute danke für eure kommentare,
    @ Ursula, ja das bild wird vermutlich sogar mein Wohnzimmer zieren hab es vor in ca. 120cm lange seite ausarbeiten zu lassen, es muss nur noch meine Frau überzeugt werden...

    @ Verena, du meinst die löcher in der wand? ja solche baulichen maßnahmen findet man tatsächlich;-)

    @ herbert, gute idee, tatsächlich aber ist es wieder eine aufgabe meiner Fotoschule (die erste im 2ten Semester) abzugeben ist sie wieder in schwarz/weiss

    liebe grüsse
    alex

  • Blula

    Alex, siehste ;-)
    Dann mal einen schönen Gruß an Deine Frau.... und ich bin dafür!
    LG Ursula

  • wildwassercamera

    Danke ursula!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Häuserfront 5.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps