Cheetah III

Reisebild

Cheetah III

Kanaan unterstützt Volontäre natürlich und wie üblich auf der ganzen Welt gegen cash . Auf der Farm verbringen Studenten im ehemaligen Farmhaus eine schöne relaxte Zeit ( so habe ich es zumindest gesehen ). Man sagte uns die Studenten wären gerade dabei eine App zu entwickeln auf der man Geparden Spuren sehen könnte. Das soll was mit geotracking zu tun haben. Verstanden habe ich die Erklärung nicht... Hauptsache es macht Spass und artet nicht in Arbeit aus :-).

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Auf diesem Bild kommt die schlanke Geschmeidigkeit dieses schönen Tieres ganz besonders gut zum Ausdruck.
    LG Christel

  • bezi

    Ich kann dir nur gratulieren zu all diesen Aufnahmen.
    Bilder des Tages sind sie alle !!!
    LG Claudia

  • astrid

    Einfach großartig! LG Astrid

  • pittwater

    Wow. Einfach starke Bilder!
    LG Iris

  • INTERTOURIST

    Da fällt mir nur eines ein:

    WOW!!!

    GrüßeJörg

  • NinaAngerer (RP)

    Geschmeidig auf der Pirsch... Toll erwischt
    Die Erklärung dazu, finde ich gut. So geht es mich auch zwischendurch: die Erklärung passt nicht zu dem Gesehen. aber was sollt's
    LG
    Nina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Cheetah III 5.00 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps