Bassano del Grappa

Reisebild

Bassano del Grappa

Bassano del Grappa war eines der Ziele meiner letzten Italienreise. Und was für ein Ziel. Die Stadt mit der alten hölzernen Brücke ist sehr malerisch. Es regnete zwar in strömen aber bei den Langzeitbelichtungen geht auch das! Dieses Foto entstand relativ am Anfang der blauen Stunde.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Venetien

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Claus, diese Nachtaufnahme ist einfach eine Wucht !!! *****
    Ich wollte eben schon schreiben :
    Bin "bass" erstaunt und genehmige mir gleich einen "Grappa" ;-)))))
    LG Ursula

  • wildwassercamera

    Gar köstliches Getränk bekam seinen namen von der Stadt :-)
    wunderschöne Aufnahme. Ich plane im Herbst eine fahrt in diese Region dein Bild lässt die vorfreude steigen.
    lg
    alex

  • Chrissi

    Das Bild ist einfach fantastisch. Ein Rahmen drum und an die Wand damit !
    LG Christel

  • Claus_Wagner

    Ich danke Euch sehr und freue mich wieder einmal "wie Bolle".
    Einen Grappa hatte ich mir dort auch genehmigt. Herrlich. Nur so konnte man den Dauerregen ertragen.
    Alex, ein Tipp: Google mal das Agritourismo San Mattia. Das liegt oberhalb von Verona. Traumhaft! Guter Wein, gutes Essen uund ein unglaublicher Blick auf die Stadt! Von dort aus sind viele Städte sehr gut erreichbar!
    Liebe Grüße!
    Claus

  • ursuvo

    jetzt kann ich mich den Lobesworten nur noch anschließen - fantastisch - das passt!!
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Ich bin ebenfalls begeistert und gratuliere zu diesem außergewöhnlichen Bild!
    LG, Wilfried

  • gtrasher

    Ich war vor Jahren mal 2 Tage dort und bin nach Wolkenbrüchen Tag - und Nacht frustriert weiter in den Süden nach Padua gefahren, mehr unter- als über Wasser.So schön habe ich es daher nie gesehen, obwohl es bei Dir ja auch regnete.Habe mich die 2 Tage nur mit diversen Gläschen Poli 'über Wasser' halten können...:-).Ein wunderbares Bild! LG Gerd

  • nach oben nach oben scrollen
  • u18y9s26

    Wie schützt du deine Kamera bei Dauerregen und wie viel Langzeibelichtung besiegte den Regen? Das interessiert eine Fotoamateurin, die bisher aufs Stativ verzichtet hat. LG Ursula

  • wildwassercamera

    danke claus für deinen tip, werd mir die agritourismo mal anschaun.

  • Claus_Wagner

    Nun danke ich Euch noch einmal sehr herzlich!
    Ursula: Ähm ja, die Kamera muss schon echt was aushalten. Die sind schon gut abgedichtet aber manchmal denke ich schon, das geht schief. Ansonsten nutze ich einen Schirm, schon alleine, um Wassertropfen auf der Linse zu verhindern.
    Lieben Gruß Claus

  • rrobby

    Klasse Foto!
    LG Robert

  • ruma94

    Kann mich nur begeistert anschließen. Das ist Italien - sogar bei Regen gibt es eine blaue Stunde! ;-) LG Ruth

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Bassano del Grappa 5.00 31

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps