Unter Wasser

Reisebild

Unter Wasser

Abgestorbene Bäume im Wasser. Es handelt sich um das künstliche Staubecken um Neak Peak herum, einer Insel, die von den Khmer unter König Jayavarman VII Ende des 12. Jahunderts in Ankor geschaffen wurde.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    ein ganz tolles Foto!!!!!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Tonle Sap ?
    ich finde auch dass das ein sehr schönes stimmungsvolles Foto ist.
    LG, Herbert

  • gtrasher

    Ich weiß es nicht, sieht aber toll aus! LG Gerd

  • Ginkgo

    Nein, Tonle Sap ist es nicht. Was könnte es dann sein?
    LG Ginkgo

  • gtrasher

    Ich könnte mir denken, das es dieses Staubecken bei Angkor ist, welches nur im Winter kurzzeitig Wasser enthält.....muss mal nach dem Namen googeln.Als ich dort war, gab es angeblich kein Wasser im Becken und ich war daher gar nicht erst dort.Könnte das sein? LG Gerd

  • Ginkgo

    Ja, Gernd, Ankor ist richtig! Glückwunsch. Es handelt sich um das künstliche Staubecken um Neak Peak herum, einer Insel, die von den Khmer unter König Jayavarman VII Ende des 12. Jahunderts geschaffen wurde.
    LG Ginkgo

  • Pana53

    Eine sehr schöne farblich gestaltete Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet. Super Motivwahl!

    LG FRank

  • nach oben nach oben scrollen
  • Ginkgo

    Danke an alle! Ich habe mehrere Bilder von diesen Bäumen, dieser gespenstischen Szenerie gemacht. Mir gefielen diese doch sehr und ich habe wohl noch Glück gehabt, wenn die Staubecken nicht immer gefüllt sind!
    LG Ginkgo

  • u18y9s26

    Gespenstisch schön! LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Unter Wasser 5.00 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps