Frühlingslandschaft in Südbaden

Reisebild

Frühlingslandschaft in Südbaden

Landschaftlicher Flickenteppich. Die Felder sind noch nicht grün, aber die Obstbäume blühen. Die ersten Sonntagsradler, Familien und Motoradfahrer sind bei frühsommerlichen Temperaturen unterwegs.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Gefällt mir, auch wegen der speziellen Linienführung, was auch für Dein Bild Nr.2 gilt.
    Und ansonsten: Nichts wie raus !!
    Ich finde auch gerade die frühsommerlichen Temperaturen so besonders angenehm.
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Herzlichen Dank an alle, die bei der Bewertung der Bilderserie mitgewirkt haben. So habe ich mit den zwei zuerst geposteten Bildern doch richtig gelegen. Ein weiteres, die Nr. IV ist von euch auch besser bewertet worden. Ich vermute, da es, wie die Nr. II, bei Vergrößerung im Vergleich zu anderen besser wirkt.
    LG Ginkgo

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Frühlingslandschaft in Südbaden 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps