Reisterrassen von Yuanyang auf fast 3000 m Höhe

Reisebild

Reisterrassen von Yuanyang auf fast 3000 m Höhe

Ja nachdem zu welcher Tageszeit man auf die Reisterrassen hinunterschaut, sie sind immer faszinierend.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Chrissi

    Ich bin total begeistert von deiner Reisterrassen-Serie.
    LG Christel

  • yunnanfoto

    Grossartig fotografiert. vor allem gefällt mir die überlegte Vordergrundgestaltung die den Blick automatisch ins Bild führt.
    Das Ailao-Gebirge im Hintergrund ist ca 4.500 Meter hoch.
    LG, Herbert

  • Blula

    Und ich bin gleichermaßen fasziniert !
    LG Ursula

  • joki-mau

    tolles Foto, verdient ausgewählt, wie außergewöhnlich !!!
    LG Ingrid

  • Haveli1

    Danke für Eure Kommentare. Wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter. Am nächsten Tag war alles nebelig.
    Lg Evelyn

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Reisterrassen von Yuanyang auf fast 3000 m Höhe 5.00 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps