SONNENUNTERGANG AM AYERS ROCK

Reisebild

SONNENUNTERGANG AM AYERS ROCK

hier mal ein ganz kleiner Ausschnitt vom Ansturm der Massen

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ein sogenannter "Gegenschuss". Sieht man viel zu selten.
    Gut gemacht!
    LG Ursula

  • ursuvo

    Zuviel des Lobs - Danke!!
    LG Ursula

  • Pinky3

    ........ kann mich hier nur anschließen, auch so ein Foto gehört in die RC!!!
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    So ein Foto finde ich nicht unbedingt schöner aber auf jeden Fall spannender als den Ayers Rock selbst. Man ahnt dass da abends der Teufel los ist. Aber kann man´s den Leuten verdenken ? Nein, alle wollen dahin wo es schön ist. Und so gibt es dann nachher Millionen Fotos vom Ayers Rock, aber nur eines wie dieses hier. Kannst Du Dir was drauf einbilden :-)))
    LG, Herbert

  • ursuvo

    huch - sooo eine Resonanz hätte ich ja nun nicht erwartet - DANKE:-)))))
    LG Ursula

  • davida

    Diese Resonanz hat das tolle Bild auch verdient. Der Fotograf mit dem Stativ sieht vor dem Abendhimmel einfach super aus. Dein Bild würde sich gut in der Gruppe 'Das Foto der anderen' machen. ;-)
    LG, Verena

  • ursuvo

    danke Dir:-))) - der Fotograf dort war bei dem Massenauflauf einfach das Tüpfelchen auf ..........
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

SONNENUNTERGANG AM AYERS ROCK 4.86 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps