Satansfritteuse

Reisebild

Satansfritteuse

Unterwegs auf einer Fahrradtour durch den nördlichsten Norden Thailands kam ich an diesem Höhlentempel vorbei wo sich mir dieses Figurenschauspiel ins Auge fiel.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Huch, sind das Lebendfiguren?? Weißt du vielleicht auch, was es mit diesem Schauspiel auf sich hat?

  • rrobby

    @ Ursula: Es sind keine Lebendfiguren, und ich weiß auch nicht, was es damit auf sich hat. Es stand keinerlei Beschreibung dazu da, und es war auch niemand da, denn ich dazu hätte fragen können. Es war an einem "Höhlentempel" just in the middle of nowhere zwischen Chiang Rai und Thoeng in Nordthailand.
    LG Robert

  • Blula

    Schaut jedenfalls ganz schön gruselig aus :-))

  • yunnanfoto

    Entweder war ich in genau diesem Tempel schon mal oder es gibt einen ähnlichen wo auch die ganzen Qualen der Hölle gezeigt werden. Ich kann mich jedenfalls gut an solche Höllenszenen erinnern und ich meine es hätte sogar einen überlebensgrossen E.T. dort gegeben.
    Wozu so ein Wok doch alles zu gebrauchen ist :-)))))
    LG, Herbert

  • Hage

    Sieht ja gefährlich aus :-)
    LG Hans-Georg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Satansfritteuse 5.00 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps