Beilstein zur blauen Stunde

Reisebild

Beilstein zur blauen Stunde

Und noch ein Bilder von der Mosel. Lieder wurde die Burg Metternich nicht beleuchtet. So fehlt etwas im Bild aber ich möchte es Euch nicht vorenthalten.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Wunderschön! Übrigens, ich glaube, dass die Burg hier gerade n i c h t beleuchtet ist, das ist gar nicht mal so schlecht.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Die nicht beleuchtet Burg stellt so als Silhouette und von der Anordnung im Bild her einen perfekten Kontrapunkt zu der beleuchteten Kirche dar. Ich finde das gut, Licht ist schliesslich genug im Bild.
    Distanz der Burgherren oben zu den gemeinen Leuten unten :-))))
    LG, Herbert

  • Blula

    Claus, siehste, nun sind wir schon zwei :-)))
    LG Ursula

  • ouzo

    Eindeutig, genau so ist es perfekt!

  • ursuvo

    was gibt's da noch zu sagen? ;-)
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Du hast es dir von der richtigen Seite der Mosel aus angeschaut. Im Ort tobt der Bär, Touristenbusse ohne Ende, ein Grund vorbei zu fahren. LG Ursula

  • Claus_Wagner

    Ich danke Euch! Ja, letztendlich ist das Foto auch für mich absolut in Ordnung. Denn das Motiv war ja nun mal so mit der unbeleuchteten Burg. Beilsteinlich ist schon ein netter Ort. Leider ist es tatsächlich so, wie Ursula schreibt. Trotzdem gibt es nette Ecken und auch bei der Gastronomie kann man Glück haben. Ich empfehle einen Besuch am ganz frühen Morgen.
    Liebe Grüße Claus

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beilstein zur blauen Stunde 5.00 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps