Endlich ist der dicke Graue abgezogen...

Reisebild

Endlich ist der dicke Graue abgezogen...

Eine Herde Steppenzebras darf nun auch ihren Durst stillen

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ein exzellentes Tierfoto, das so sicherlich nur mit viel Geduld und Zeit gelingen konnte.
    LG Ursula

  • ouzo

    Beeindruckend ist der Größenunterschied, die Zebras sind echt winzig im Vergleich zum grauen Riesen...

  • dirgni

    Ein perfektes Bild mit einem superperfekten Titel!
    LG dirgni

  • ursuvo

    ein klasse Bild mit einem super Titel:-)))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    In dem Tümpel war vor dem Elefanten sicher viel mehr Wasser. Aber immerhin hat er den Zebras ja was übrig gelassen.
    LG, Herbert

  • u18y9s26

    Da hast du einen tollen Augenblick erwischt. Die Zebras wirken wirklich winzig. Die Rangordnung am Wasserloch ist eben unumstößlich. LG Ursula

  • Schalimara

    Das Foto besticht auch durch den eingefangenen Größenunterschied. Sehr schön :-)
    LG Schalimara

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Endlich ist der dicke Graue abgezogen... 5.00 29

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps