Schwanensee

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Eine sehr schöne Aufnahme, auf der, wie ich finde, mal auch ganz besonders die so überaus langen Hälse der Schwäne ins Auge fallen. Wahrscheinlich kommt das durch den vorderen, der ihn gerade ganz 'ausgefahren' hat. Ich habe gerade mal nachgelesen und fand dabei heraus, dass Schwäne 25 (!) Halswirbel besitzen... kein Wunder also;-)
    LG Ursula

  • Chrissi

    Da hat es wohl gerade Futter gegeben? Ein tolles Bild mit einem schönen Titel dazu. LG Christel

  • cabrio

    Danke euch.

    Wir hatten viel Futter dabei und unsere Enkelin war ganz glücklich bei ihren Schwänen zu sein.

    Lg Anton

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schwanensee 5.00 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps