Einfach nur Müll?

Reisebild

Einfach nur Müll?

Mitte November entschloss ich mich zu einer Pause in der GEO-RC. Ich hatte das ewige Ärgern über die Werbeeinblendungen, die Fakeprofile, das Nichthandeln der Redaktion, die oft nicht nachvollziehbaren Empfehlungen der Redaktion, die blöden Neidhammel usw. einfach satt. Viel zu viele gute Fotografen sind schon gegangen, geht mir als engagiertem langjährigen Mitglied wirklich an die Substanz. Nun endlich ein kleiner Lichtblick (pleuro sei Dank), die Redaktion lebt!! Ich hoffe wirklich die Marabu's werden nicht zu meinem Sinnbild für die Zukunft der RC. Ich wünsche meinen Freunden einen genussvollen Sonntag LG DAni

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Lieber DAni! Ich freue mich s e h r, dass Du trotz dieser so vielen Widrigkeiten der letzten Monate die Flinte nicht ganz ins Korn geworfen hast.... so wie leider viele andere liebe Freunde und für diese RC wertvolle Mitglieder. Ja, es geht hier weiter, es ist viel geschehen, die Kurve zeigt wieder nach oben.
    Liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag!
    Ursula

  • agezur

    Hallo Dani!
    Einige Mitglieder haben zwar das "Handtuch geworfen" aber jetzt ist es Zeit für einen Neustart. Wir, einige wenige aus alten Zeiten, haben die Stellung gehalten und jetzt FREUEN WIR UNS SEHR; dass etliche wieder den Weg zurück finden!! Ich hoffe ganz fest, dass es zu keiner Enttäuschung kommt - in unser aller Sinn!
    Und allen, die aus Neugier nur so ein bisschen vorbei schauen, möchte ich sagen: BITTE PROBIERT ES NOCH EINMAL: Nur so kann die RC weiterbestehen!
    Liebe Grüße
    Christina

  • SchroedingersKatze

    Hi DAni,
    welcome back! Die niedlichen Vögelchen auf dem Bild sollen sich noch ein wenig gedulden....die RC ist noch kein Aas.
    LG Ulf

  • Chrissi

    Ich fände es auch gut und würde mich sehr freuen, wenn du nicht aufgeben würdest. So gute Leute wie du werden hier auch künftig (wieder) gebraucht. LG Christel

  • gtrasher

    Na ja, wenn ich so sehe, dass das wohl schlechteste Composing, das hier je eingestellt wurde, zu einem der 12 besten Bilder des Jahres in der Reisecommunity gekürt wurde, dann frage ich mich schon, was man bei Geo unter redaktioneller Arbeit versteht.Mal abwarten, wie es weitergeht.Und bezüglich der Lösung des Spam - Problems habe ich schon ein wenig das Gefühl, dass man sich mit der derzeitigen Nicht-Lösung arrangiert hat.Zumindest hat man seit der Aufnahmesperre vor gut 3 Wochen nichts mehr zur Problemlösung gesagt.....ganz in üblicher Manier.Mir fällt es schwer, da positiv zu denken....aber vielleicht täusche ich mich ja. LG Gerd

  • Claus_Wagner

    Ich kann nur sagen, es macht wieder Freude dabei zu sein. Die Werbung ist zwar da und bleibt es auch aber im Moment finde ich die RC angenehm überschaubar. Ich kann die Bilder, die neu sind , ohne Probleme betrachten und bei Gefallen auch kommentieren. Das war in der Vergangenheit inflationär. Ich hoffe, dass man es wirklich auf eine geringe Anzahl täglich möglicher Uploads begrenzt.
    Lieben Gruß Claus

  • SchroedingersKatze

    "Ich hoffe, dass man es wirklich auf eine geringe Anzahl täglich möglicher Uploads begrenzt."
    Das wäre vernünftig, aber was bisher von Offizieller Seite dazu zu hören war, ist, daß man wohl 20/d und 200/m für gut hält......
    LG Ulf
    @ Gerd: Pessimist vom Dienst ;-) - aber leider in letzter Zeit zu oft zurecht. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Dani, echt schön, von dir wieder mal ein Lebenszeichen zu sehen. Aber was die redaktionellen Veränderungen angeht, da musst du Andere loben, die schon seit Monaten hier kämpfen. Ich habe ja nur mit meinem Rücktritt gedroht. :-)
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Einfach nur Müll? 5.00 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps