Villa Ephrussi de Rothschild

Reisebild

Villa Ephrussi de Rothschild

Eine wunderschöne Villa, heute ein Museum. Besonders sehenswert ist der sehr liebevoll angelegte Park mit den unterschiedlichsten Themengärten

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ich habe diese edle Villa im Stil der italienischen Renaissance leider noch nie 'in natura' gesehen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Ursula

  • reisefreudig

    Schönes Bild, DANKE zur Erinnerung, hier mal meine Revanche, viel Spaß dabei,
    http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/730203/1/Saint-Jean-Cap-Ferrat-der-teuerste-Boden-der-Welt
    lg Harald

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Villa Ephrussi de Rothschild 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps