Grönland, das kalte Paradies

Reisebild

Grönland, das kalte Paradies

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen :-)). Ich hatte soviel Glück mit dem Wetter, mit den Sonnenuntergängen usw.. Ich sage mal "Danke an unsere wunderschöne Natur".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • wildwassercamera

    Gewaltig! so ein geniales foto!

  • Wilfried_S.

    Und.... "Danke an Frank" für diese großartigen Bilder!
    lg Wilfried

  • Blula

    Ja, Frank, und wenn Du nicht so viel Glück gehabt hättest,
    dann hätten w i r nun nicht das Glück, daran teilhaben zu können.
    Dazu kommt natürlich auch noch das Glück, dass Du die Fotokunst einfach aus dem ff beherrschst.
    LG Ursula

  • ursuvo

    ...und Dir DANKE für dieses wunderschöne Bild! - ich glaube, so gutes Wetter ist dort oben gar nicht so selbstverständlich???
    LG Ursula

  • Pinky3

    ......was für eine Aufnahme....... ohne Worte!!!!
    5*****
    LG Gaby

  • Hage

    Fantastisch!
    LG Hans-Georg

  • u18y9s26

    Wetter alleine reicht nicht! Da muss man wohl auch so virtuos fotografieren, wie du das getan hast.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Wow, das ist ja ein super Foto, einfach grandios. Diesen Sonnenuntergang würde man eher in den Tropen erwarten.
    LG, Herbert

  • Scarface

    sehr schön gemacht toll.


    LG Murat

  • matulr

    Ein WAAAAHNSINNSBILD !!!
    Vielen Dank dafür !
    LG ULI

  • Unterwegs2014

    Ein Traum von einem Bild.
    Liebe Grüsse Iris

  • winni

    Sieht ja traumhaft aus. vg winni

  • crossroads

    Ab deinen Grönlandbildern kann man sich wirklich nicht sattsehen - dieses ist wieder so ein fantastisches Bild. Danke für´s Teilen!!! LG - Antje

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Grönland, das kalte Paradies 4.98 43

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps