Wasserpfeifenraucher

Reisebild

Wasserpfeifenraucher

In diesem Teil des Goldenen Tempels wohnen die Mönche. Er wird wohl ein Besucher eines Mönchs sein.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht China

Region: Yunnan
Stadt: Kunming

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    das sieht ja richtig idyllisch aus - dazu die passenden Farben - gefällt mir richtig gut:-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Die Farben der Nebengebäude im Goldenen Tempel sind wirklich sehr fotogen, ergeben immer einen tollen Hintergrund.
    Mir gefällt dieser Sessel sehr gut, den hätte ich gerne mitgenommen :-))) Der ist vermutlich dem Mönch vorbehalten, Besucher müssen auf der harten Steinbank sitzen.
    Schön dass Dir das Bild gefällt. Danke.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    @Herbert - um den Sessel würfeln wir - leider verlier' ich dabei immer - Du kannst also ruhig mitmachen;-)
    LG Ursula

  • Blula

    Jawohl, hier und auch beim vorigen Bild (Alleinunterhalter) sind es zuallererst mal die Farben, die unglaublich ansprechend sind. Und das ganze Ambiente.... zwei total harmonische Bilder!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula (ursuvo): O.k., dann würfeln wir ...:-))))

    @Ursula (Blula): Dankeschön. Für die Farben kann ich nix, die sind da einfach so schön.
    Der Innenhof mit den Wohnungen der Mönche wird immer leicht übersehen, dabei sind hier wirklich schöne Aufnahmen möglich.

    LG, Herbert

  • Blula

    Du kennst Dich halt aus, Herbert. LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula (Blula): Wundert´s Dich ? Bestimmt 10 bis 15 mal war ich schon im Goldenen Tempel.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Glaub ich Dir auf's Wort, Herbert. Und trotzdem findest Du immer wieder noch neue, reizvolle, sehenswerte Motive.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula (Blula) Gerade weil ich mich um die eigentlichen "Sehenswürdigkeiten" nicht mehr zu kümmern brauche.
    LG, Herbert

  • Pinky3

    Ein authentisches Bild bei dem auch mir die Farben besonders gut gefallen!!! :)))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    @Gaby: Danke. China ist eigentlich farbenmässig wie für dich gemacht, oder ?
    LG, Herbert

  • Pinky3

    ......ja so ist es wohl, vielleicht komme ich ja doch noch irgendwann einmal nach China :))))
    LG Gaby

  • Wilfried_S.

    Es ist von Vorteil, wenn man sich nicht mehr um die "Sehenswürdigkeiten" kümmern muss.... man entdeckt dann immer wieder Neues, das sonst im Besichtigungsstress verloren geht.
    Schön, dass das Bild auf die Startleiste gekommen ist. Ich hätte dem Raucher aber den Platz rechts vom Schloss (von Claus) gegönnt - wegen der Aussicht :-)
    lg Wilfried

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Wilfried, das hast Du gut gesagt :-))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Wilfried: Dankeschön. Und da kann ich mich nur Ursula anschliessen: Das hast Du sehr gut gesagt !
    Den Blick auf Schloss Nordkirchen würde ich ihm auch gönnen !!
    LG, Herbert

  • Hage

    Sehr schönes Genrebild!
    LG Hans-Georg

  • yunnanfoto

    Danke, Hans-Georg.
    LG, Herbert

  • ruma94

    Ein Copyright-Suchbild! ;-)))
    Gefällt mir sehr, ein tolles Arrangement mit sehr harmonischen Farben, und die Grünpflanzen, mit denen du die Szene bestückt hast, passen auch hervorragend! ;-) Wenn sowas nicht in die Leiste kommt, was dann? LG Ruth

  • yunnanfoto

    @Ruth: Danke Dir. Was die Chinesen nicht so alles arrangieren. Ich musste nur noch ein paar Grünpflanzen und mein Copyright aus meinem Requisiten-LKW beisteuern :-)))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wasserpfeifenraucher 4.97 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps