Jerez, Andalusien

Reisebild

Jerez, Andalusien

Hier kann man im kühlen Schatten in der Weinlaube weilen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Und hier auch noch an den Wänden! Was für eine Lichtstimmung! LG Ursula

  • ursuvo

    das ist ja mal ein ganz besonders Bild - auf den ersten Blick denkt man schon, dass man vielleicht ein bisschen zuviel Sherry getrunken hätte;-) und dann habe ich die krummen Stämme erkannt - dazu diese Farben und auch der ganze Ausschnitt - einfach fabelhaft!!!!!!!
    LG Ursula

  • crossroads

    Ich stimme den beiden Ursulas zu - einfach fabelhaft! *****++

  • crossroads

    LG - Antje ;-)

  • yunnanfoto

    Das ist ja ein urige Gasse, da kann man es vermutlich auch bei grosser Hitze noch gut aushalten.
    LG, Herbert

  • Wilfried_S.

    Herrliches Spiel vom Licht im Schatten! lg Wilfried

  • pixel

    Danke für eure lieben Zeilen und die Bewertungen!
    LG Wolfgang

  • nach oben nach oben scrollen
  • Unterwegs2014

    Das ist super schön Wolfgang. Ich kenne Jerez aber im Mai waren wir vermutlich noch zu früh um diese Ansicht der Strasse zu haben.
    Liebe Grüsse Iris

  • pixel

    @Iris: Auch im Mai müssten eigentlich schon die Blätter der Reben grün sein wie bei uns im Herbst.
    Diese Straßen sind nicht im öffentlichen Jerez selbst, sondern im ortsansässigen Weingut Gonzalez Byass bei Tio Pepe. Dort kann man einer Führung beiwohnen und ihr glaubt es nicht auch Wein verkosten und kaufen!
    LG Wolfgang

  • Solvejg

    Ach, das ist ja was! Das ist doch bei TIO PEPE oder nicht? :) Dort war ich auch im September.. :) Lustig!

  • Rosengarten (RP)

    Hallo Solveig, das war nicht bei der Bodega Gonzáles Byass (Tio Pepe), sondern bei Fundador. Doch alle Bodegas zeigen stolz ihre Autogramm-Fässer.
    Schöne Grüße

  • shootingstar

    Wie mit Licht besprenkelt! Eine besonders schöne Aufnahme!
    LG Claudia

  • Lily

    gerne würde ich jetzt dort einen Wein probieren bei dieser Kulise

  • nach oben nach oben scrollen
  • pixel

    @solvejg: Mein Foto ist definitiv in dem Weingut von Tio Pepe gemacht worden. Ein Fundador kenn ich gar nicht!
    LG Wolfgang

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Jerez, Andalusien 5.00 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps