Der Teppich in....

Reisebild

Der Teppich in....

...der Scheich-Zayid-Moschee soll an einem Stück verlegt worden sein. Der Teppich selbst ist natürlich Handarbeit und Gold verziert im innern die Wände. Im Außenbereich wurde nur feinstes Marmor verwendet in den Ornamente eingearbeitet wurden.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Welche Pracht, und dann noch dieser Teppich... . unglaublich!!
    LG Ursula

  • gtrasher

    Starke Perspektive, die den Teppich noch dominanter macht, als er schon ist.Gefällt mir. LG Gerd

  • harley_flanigen

    Ja Ursula da haben wir auch nicht schlecht gestaunt...
    das ist eine der schönsten Moscheen die wir je gesehen haben.
    Vielen Dank
    LG :-)
    Patrick

  • harley_flanigen

    Gerd, der Teppich ist im warsten Sinne des Wortes der Hammer.....natürlich durfte man den Teppich nicht mit schuhen betreten...wäre eine Todsünde...
    Vielen Dank :-)
    LG
    Patrick

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der Teppich in.... 4.83 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps