IN DER STRASSE VON MESSINA

Reisebild

IN DER STRASSE VON MESSINA

Die Straße von Messina ist eine Meerenge zwischen Kalabrien auf dem italienischen Festland und der Insel Sizilien, die das Tyrrhenische Meer mit dem Ionischen Meer verbindet. Sie ist 32 Kilometer lang, zwischen drei und acht Kilometer breit und maximal 250 m tief. Wichtigster Hafen ist Messina im Nordosten Siziliens.(Wikipedia)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    ........nur der Strommast trübt das schöne Bild.........
    LG Gaby

  • ursuvo

    komisch - "in Echt" hat er mir auch nicht gefallen - aber "ohne" fände ich das Bild jetzt langweilig.
    Dieser hier steht in Sizilien - auf der andern Seite - in Kalabrien steht etwas erhöht noch so ein Ding. Naja - irgendwoher müssen die Sizilianer ja auch ihren Strom kriegen;-)
    LG Ursula

  • Pinky3

    ........Ursula da könntest du vielleicht recht haben, ohne wäre auch langweilig :) und besser ein Strommast als so eine abenteuerliche Stromversorgung wie in den USA.......
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    Doch, der Mast muss sein, ohne wäre das Bild fade, der Mast ist gestalterisch das perfekte vertikale Gegenstück zur Horizontale des Horizonts.
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

IN DER STRASSE VON MESSINA 4.90 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps