Bienvenido!

Reisebild

Bienvenido!

Der Papst ist zwar schon längst wieder weg, aber das Schild passt noch.Zumindestens in diesem Augenblick.Kleine Straßenszene in dem hübschen Städtchen Remedios.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Und wie das Schild passt. Ist einfach herrlich.... Küsschen mit päpstlichem Segen :-)))))
    Überhaupt ein sehr schönes Bild!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Mein persönliches Foto des Tages. Es ist gut gestaltet, erzählt eine Geschichte, hat Witz und berührt mich emotional.
    Wie sagt doch A. Feiniger so treffend: "Während der Zweck und die Aussage einer Fotografie sich direkt an die intellektuellen Fähigkeiten ihres Betrachters wenden, richtet sich ihre emotionale Wirkung an sein Herz" .

    Passt für mich bei diesem Foto.
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Bienvenido! 5.00 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps