Amerikanische Oldtimer vor dem Kapitol in Havanna im Sekundentakt 1

Reisebild

Amerikanische Oldtimer vor dem Kapitol in Havanna im Sekundentakt 1

Auszug aus meinem E-Book „Reise zur Karibikinsel Kuba“ (428 Seiten, 250 Fotos, bei Amazon) von Ruth Gorgosch: Nun habe ich noch viel Zeit und bummele zum Kapitol, das direkt um die Ecke liegt. Es ist dem Petersdom in Rom nachempfunden. Leider wird die schöne Kuppel von einem Gerüst verunziert. Das 1929 als Sitz der Legislative gebaute Capitolio Nacional gilt als Havannas Wahrzeichen und beherbergt heutzutage u.a. das Kongresszentrum und die Nationalbibliothek. Es ist unglaublich: Ich stehe an der mehrspurigen Straße Paseo de Martí mit Blick aufs Kapitol und sehe im Sekundentakt die wunderschönen amerikanischen Schlitten an mir vorbeifahren. Ein Traum! Youtube-Video: Amerikanische Oldtimer vor dem Kapitol in Havanna im Sekundentakt

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Amerikanische Oldtimer vor dem Kapitol in Havanna im Sekundentakt 1 4.50 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps