Raus aus den Bequemlichkeiten!

Reisebild

Raus aus den Bequemlichkeiten!

Ich komm wieder, keine Frage ; ) nach Ostern bin ich zurück. Bleibt gesund und munter! LG Claudia

Teilen auf

Kommentare

  • weltreisen

    Claudia, auszeit oder ferien?
    inge

  • shootingstar

    Inge, eine Reise, querfeldein durch Mexiko.
    LG Claudia

  • ursuvo

    Das klingt ja total interessant - da gibt's dann hoffentlich anschließend einen Bericht für uns.
    Und eine gute Reise wünsch' ich Dir auch - komm gesund wieder!
    LG Ursula

  • Pinky3

    Dann wünsche ich dir eine schöne Reise, tolle Erlebnisse und bring uns ein paar hübsche Fotos mit :))
    LG Gaby

  • vierfussler

    Gute Reise!
    Komm wohlbehalten wieder.
    LG Kurt F.

    P.S.: Noch ein Essens-tipp, in Mexiko ist der Kaktus sehr gut und bekömmliche!

  • pixel

    Und denke auch beim Essen an die Rache des Montezuma!
    LG Wolfgang

  • cablee

    Gute Reise - und pass auf dich auf!

    LG
    Gila

  • nach oben nach oben scrollen
  • weltreisen

    Claudia, mexiko? - mein land!!!!
    @vierfüssler, auch noch ein tipp: die kaktusblätter müssen aber gekocht werden...
    inge

  • traveltime

    Soll ich dir ein paar Ostereier überlassen? :-))
    LG Rolf

  • shootingstar

    Die Eier dann bitte an folgende Adresse: Claudia H....... ; ) ; )
    Danke schon mal für all die lieben Worte, ich werde an euch denken ; )
    Inge; mit den Reiseberichten hab ich es nicht so, aber vielleicht überkommt es mich ja diesmal mit dem Schreiben???
    LG Claudia

  • ursuvo

    aber interessante Bilder wirst Du uns ja sicher hier vorführen - ruhig auch als Bilderflut;-) - Deine Bilder kann man auch als "Flut" ertragen:-)
    LG Ursula

  • gtrasher

    Good luck und eine tolle Zeit! LG Gerd

  • u18y9s26

    Gute Reise, eindrucksvolle Momente, tolle Erlebnisse und ein gesundes, wohlbehaltenes Wiedersehen hier mit deinen Bildern. Bin dann auch mal weg bis nach Ostern.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • shootingstar

    @vierfussler Kurt: dank deines Tipps, den Kaktus habe ich des öfteren gehabt, als Beilage. Nur sauer eingelegt, fand ich ihn nicht so doll.
    LG Claudia

  • vierfussler

    Servus Claudia,
    bei mir war der Kaktus roh. Er schmeckte säuerlich-frisch. Sorry! Deine eingelegte Variante kenne ich nicht.
    LG Kurt F.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Raus aus den Bequemlichkeiten! 4.96 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps