Miami gar nicht nice...........

Reisebild

Miami gar nicht nice...........

der berühmte "Ocean Drive" in Miami Beach zeigte sich während unseres Aufenthalts nicht gerade von seiner besten Seite, es regnete und es war sehr stürmisch, später wurde das Wetter dann zum Glück besser, aber für einen Tagesausflug nicht besonders schön, auch ein Grund warum wir immer wieder die Golfküste bevorzugen........

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ach Gaby, den blauen Himmel ist man halt gewöhnt, und das ist nun mal was anderes;-)))))) Euch wird das Wetter über weite Strecken natürlich nicht so gepasst haben, aber ihr habt ja trotzdem das Beste draus gemacht.
    LG Ursula

  • FLORIDAJournal (RP)

    Miami ist auch bei Regen eine Reise wert, zumal wenige Stunden später die Sonne wieder lacht ;-)

  • Pinky3

    Ursula ganau so ist es und es wäre ja auch langweilig immer nur einen blauen Himmel zu sehen :))) es war nur etwas schade da wir nur für ein paar Stunden in Miami waren........
    LG Gaby

  • Pinky3

    @ FLORIDAJournal
    Ja das stimmt es war am Nachmittag wieder sonnig nur leider waren wir da auch schon wieder auf dem Rückweg zur Golfküste.......
    Gruss Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Miami gar nicht nice........... 4.92 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps