Ein Tag erwacht

Reisebild

Ein Tag erwacht

Es versteht sich von selbst, dass man in Namibia noch vor Sonnenaufgang aufsteht. Wir haben hier im einsam gelegenen Dune Star Camp in der Namib übernachtet.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Du lässt uns wieder träumen, Danke!
    lg Wilfried

  • Blula

    Anne, da hätte ich mir ganz sicher jeden Morgen den Wecker gestellt, um diese Minuten ja zu verpassen.
    LG Ursula

  • ursuvo

    für solche Fotos würde ich vielleicht auch mal früher aufstehen;-) wieder mal ein "Spitzenbild"!!!
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Wann bist du denn so auf Fotopirsch gegangen?
    LG Ursula

  • Vossiem

    Ein Sehnsuchtsbild!!!
    Gruß michael

  • pleuro

    Ursula, zur dieser Jahreszeit bin ich um 5.30 Uhr unterwegs.
    LG Anne

  • Chrissi

    Das sieht wirklich wie ein Gemälde aus. Wunderschön !!!
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Bei so einem Anblick würde sogar ich früh aufstehen :))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    Da sind wieder diese wunderschönen warmen und sanften Farben die ich so liebe.
    Eine grossartige Aufnahme.
    LG, Herbert

  • brandriba

    Tolles Bild, lässt mich gleich wieder nach Namibia zurücksehnen (obwohl ich doch gerade erst zurückgekommen bin)
    LG DAni

  • Geopolit

    Einmalig - kann süchtig machen ! BRAVO ! Man muss allerdings früh aus den "Federn" steigen...
    Weiter so !

  • joki-mau

    ich liebe die Farben, ich liebe das Licht, ich liebe die weite Landschaft, ich liebe die Ruhe ..... ich liebe das Land und wir planen schon wieder für 2016 :-)))
    LG Ingrid

  • Zeitreisende

    Der frühe Vogel....:-) ! Ausreichend Schlaf wird manchmal ganz klar überschätzt! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein Tag erwacht 4.96 47

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps