Advent, Advent

Reisebild

Advent, Advent

Lust auf Advent? Wer von euch Lust auf Advent hat, dem möchte ich wie in den vergangenen vier Jahren, die lange Wartezeit bis Weihnachten verkürzen, in dem ich jeden Tag hier ein Adventsfenster für euch öffne. Da ich dieses Jahr kaum aus der Mittleren Oberpfalz hinaus kam, werdet ihr viele Bilder aus meiner Heimat sehen. Die meisten entstanden in der >Blauen Stunde<. Wem das nicht zu langweilig erscheint, den Lade ich nun ein, hier ab und zu vorbei zusehen. Viel Spaß P.S.: Das erste Bild stammt aus meiner Heimatstadt. Es zeigt die Stadtpfarrkirche >Mariä Himmelfahrt<.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Oh ja, Kurt, ich habe sogar SEHR große Lust auf Advent ...
    und freue mich auch diesmal, wieder an jedem Tag ein Türchen Deines Adventskalenders öffnen zu dürfen. Und dass Du in diesem Jahr dabei Bilder aus Deiner Heimat zeigen wirst, gefällt mir auch sehr.
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Ich bin auch dabei!
    lg Wilfried

  • bezi

    Auch ich freue mich wieder auf Deinen Adventskalender. Das erste Bild gefällt mir schon mal sehr.
    LG Claudia

  • pleuro

    Ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich manche Türchen dann auf einmal öffnen muss. :-)
    LG Anne
    Dankeschön für Deinen lieben Gästebucheintrag!

  • Schalimara

    Ich auch :-) Fängt ja auch sehr stimmungsvoll an.
    LG Schalimara

  • ursuvo

    ein sehr schönes Bild - und ich will Deine Türchen jetzt auch gern täglich(fast) öffnen:-)
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Advent, Advent 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps