November Krähn

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • shootingstar

    Schönes Motiv! Wenn sich die Krähen abends sammeln, mit viel Geschrei und Geflattere ; ) Ich mag sie, und kann ihr täglich stattfindendes Schauspiel gar nicht oft genug beobachten.
    LG Claudia

  • traveltime

    Ja, Claudia ich mag sie auch, obwohl mich ca. zehn von ihnen schon einmal arg angegriffen haben.
    Ich war mit dem Hund unterwegs und wohl zu nahe an ihren Brutstätten.
    Aber ich hatte eine schleudernde Hundeleine dabei :-))
    LG Rolf

  • shootingstar

    Das hört sich an, wie bei Hitchkock! Ich weiß, sie können ganz schön hacken mit ihren Schnäbeln, ich habe auch Respekt vor ihnen. Wenn sie hungrig sind, können sie extrem nahe kommen und dabei sind sie nicht zimperlich.
    LG Claudia

  • yunnanfoto

    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus:-))
    Ein sehr gutes Foto, Rolf, ich würde es schon als künstlerisch bezeichnen.
    LG, Herbert

  • freyabe

    Toller Scherenschnitt.

  • u18y9s26

    Ein besonderes Novemberhiglight!
    LG Ursula

  • brandriba

    Gib's zu, Du hast immer Brot und einen Flachmann mit Schnaps dabei :-))
    Schönes Bild
    LG DAni

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

November Krähn 4.96 49

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps