Liebespakt

Reisebild

Liebespakt

An der Côte Goëlo in der nördlichen Bretagne haben der Sage nach Küste, Land und Meer einen Liebes-Pakt geschlossen. Entlang der Goëlo-Küste taucht seit alters her das Meer) mit jeder Flut tief in das Land ein. Es wirkt, als würden sie sich streiten und wieder vertragen. Mal schwören sie sich Treue und ruhen friedlich beieinander – dann wieder gibt es mörderischen Krach und riesige, imposante Brecher schlagen gegen die Küste in diesem Teil der Bretagne.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BuWe

    Ein wunderschöner Durchblick über diesen rauhen Küstenabschnitt in die Ferne. Die graue Himmel unterstreicht die Stimmung, wobei das Gestein besonders stark wirkt. Klasse Aufnahme! LG AnneDo

  • Blula

    Ich könnte es nicht besser als AnneDo. ausdrücken. Diese Aufnahme ( übrigens Deine 1111. !!! ) gefällt mir schon allein wegen der außergewöhnlichen Stimmung ( Melancholie ).
    LG Ursula

  • ruma94

    ...und wieder genau der richtige Himmel dazu! Tolle Atmosphäre. LG Ruth

  • joki-mau

    manchmal packt mich die Sehnsucht wenn ich Deine Lichtstimmungen sehe ..................
    LG Ingrid

  • muawiya

    Caspar David Friedrich ? oder wer hat das nochmal gemalt? ;-)
    LG Muawiya

  • candlelightbuch

    Zuerst - wunderbar!!!! Ich stimme Anne voll und ganz zu....und außerdem ist das Bild so, dass ich da auch unbedingt hin möchte.....
    LG Sabine

  • Reah

    Ein anderer Himmel würde gar nicht zu dieser rauen Küste passen und man spürt den Wind . . . .
    LG Andrea

  • nach oben nach oben scrollen
  • stini

    Hatten leider Nebel und Regen... aber ich sehe jetzt dein Bild!
    grüsse
    stini

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Liebespakt 4.85 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps