Links liegengelassen

Reisebild

Links liegengelassen

Buddhistische Mönche - ein eher seltener Anblick auf den überwiegend muslimischen südthailändischen Inseln.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    ...aber farblich unbedingt ein Gewinn! :-) Sehr witzige Zusammenstellung, wie eine Fata Morgana! LG Ruth

  • yunnanfoto

    Die beiden links scheinen es richtig eilig zu haben, dabei sind doch noch genug Liegestühle frei :-)))) Aber vielleicht wollen sie ja auch nur schnell in den Schatten der Schirme..
    LG, Herbert

  • brandriba

    Ohne nur ein Strand, mit den Mönchen ein absoluter Hingucker. Umhang über den Kopf damit Mönch nicht auf dumme Gedanken kommt? Köstlich
    LG DAni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Links liegengelassen 4.89 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps