Wilde Küste...

Reisebild

Wilde Küste...

die Namibwüste trifft auf den Atlantik. Eine fast unwirkliche Welt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Genau, das kam alles so unwirklich rüber. Eine sehr schöne Tonung und ein klasse Bildaufbau.
    LG Anne

  • Blula

    Ja, das kann man wohl kaum glauben, wenn man's nicht mit eigenen Augen sieht.
    LG Ursula

  • mamaildi

    Wasser und Wüste, was für Gegensätze - und ganz hinten am Horizont verschmelzen die beiden Welten zu einer. Sagenhaft!

  • gtrasher

    Eine Gegend, die man nie vergisst, wunderbar festgehalten. LG Gerd

  • BuWe

    Zwei Extreme treffen hier aufeinander. Die von dir gewählte Perspektive der im Küstennebel verschwindenden Dünenkette ist toll. LG AnneDo

  • grenzenlos1

    Sehr schön!!!
    LG Wi grenzenlos

  • u18y9s26

    Du hattest eine fantastische Sicht. So wünscht man sich den Flug über die Namib und den angrenzenden Atlantik.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    @Ursula, genau so würde ich mir auch einen Flug wünschen :-))), wir waren allerdings mit dem Jeep unterwegs *grins*
    LG Ingrid

  • u18y9s26

    Und da kommt man in eine solche Aussichtslage? Das muss ich unbedingt weitergeben.
    Liebe Grüße Ursula

  • yunnanfoto

    Wow, was für ein Bild. Das perfekte Landschaftsfoto. Ein Seherlebnis !!!!!!!
    LG, Herbert

  • Zeitreisende

    Unwirklich schön....! Eine phantastische Aufnahme !!!! Ich glaube, ich bekomme Fernweh....riesiges Fernweh! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wilde Küste... 4.94 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps