Ein friedlicher Sonnenuntergang hinter Koh Phi Phi...

Reisebild

Ein friedlicher Sonnenuntergang hinter Koh Phi Phi...

...der nicht mehr erahnen lässt, welche Katastrophe sich hier und in der weiteren Region vor 10 Jahren abgespielt hat.Man findet fast nichts mehr, was darauf hindeutet.Nur wenn man mit den Menschen spricht, dann merkt man, dass alles noch präsent ist als ob es gestern gewesen wäre.Hier auf den Inseln war jeder Opfer, auch wenn er überlebt hat. Ich wünsche den Menschen hier und allen anderen einen Jahresausklang und ein 2015 ohne Naturkatastrophen.Ein friedliches 2015 zu wünschen, wäre ja fast schon naiv, selbst hier in Thailand. Aber vielleicht geschehen ja auch noch Wunder. Allen RC'lern - trotz aller Krisengebiete dieser Welt -wünsche ich ruhige Feiertage und ein erlebnisreiches Reise- und Fotojahr 2015.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • FrankSeltmann

    ein fantastisches Bild

  • shootingstar

    Danke Gerd, für die schönen Wünsche und Gedanken. Auch dir eine gute Zeit ; ) Dein Foto ist zum Träumen!
    LG Claudia

  • pleuro

    Ich bedanke mich für die lieben Grüße und das fantastische Foto!
    Ich wünsche Dir nur das Beste für 2015!
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein friedlicher Sonnenuntergang hinter Koh Phi Phi... 4.94 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps