zu zweit allein

Reisebild

zu zweit allein

2 Strauße in der weiten Namib bei Sandwich Harbour. Reisebericht: ...die mit den Wolken reisen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    ich könnte mir das Bild immer wieder ansehen!!!!

  • u18y9s26

    Das weckt die große Sehnsucht nach Namibia. Du beweist wieder einmal, dass einmal Namibia kein Mal ist. Es gibt so viel einzutauchen in eine großartige scheinbar leere, weite Landschaft.
    LG Ursula

  • joki-mau

    Sandwich Harbour ist einfach einmalig ! eine Frage hätte ich allerdings, was hast Du den beiden gezahlt, damit sie so fotogen durch die Dünen wandern ? :-)))
    LG Ingrid

  • ingepeter (RP)

    ... hier kommt wieder einmal die Unendlichkeit Namibias perfekt ´rüber ... Gruss Inge

  • davida

    Weite und Einsamkeit! Grandios!
    LG Verena

  • ruma94

    Glück und Geschick - die Zutaten für ein perfektes Foto! Großartig*************************!!! LG Ruth

  • Hage

    Ein toller Schnappschuß! LG Hans-Georg

  • nach oben nach oben scrollen
  • gtrasher

    Da bleibt nicht mehr viel zu sagen.....aber ich verwende dann mal ein anderes Wort! Breathtaking! Ganz allgemein kann man sagen, dass die in der letzten Zeit hier in der RC eingestellten Fotos aus Namibia von Dir (...und Ingrid, die ich ausdrücklich mit einschließe) alleine einen großartigen Bildband 'Namibia`ergeben würden. LG Gerd

  • mamaildi

    Du meine Güte, WO WOLLEN DIE HIN???
    Besser kann man die Weite des Landes wohl nicht präsentieren...

  • pleuro

    Gerd, danke für dieses große Kompliment.
    Ildiko, die sind auf dem Weg zum Kuiseb-Delta. Das ist gar nicht mehr so weit. :-)
    Danke euch allen!
    LG Anne

  • Blula

    Liebe Anne...... ich bin sprachlos !!!!!
    Außerdem ist hier schon alles gesagt.
    LG Ursula

  • DieterB

    Man glaubt´s nicht.....und sie stecken die Köpfe nicht mal in den Sand !!!
    LG Dieter

  • bezi

    Diese beiden 'einsamen Wanderer' bringen die Weite der Landschaft erst so richtig zum Ausdruck.
    LG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • TomHa

    Wie bekommt man die da hin??? Klasse Foto.
    VG
    Thomas

  • yunnanfoto

    So viel Glück haben nur die ganz tüchtigen Fotografen !!!!
    Ein Jahrhundertbild, und der Gedanke eines Bildbandes von Euch beiden drängt sich da wirklich auf !
    LG, Herbert

  • pleuro

    Dankeschön mal wieder!!!!!!
    Ich habe eine ganze Serie geschossen; die Situation war einfach faszinierend. Ja, ich hatte ganz großes Glück.
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

zu zweit allein 4.95 55

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps