Entspannter Silberrücken

Reisebild

Entspannter Silberrücken

Der Silberrücken der Bweza-Gruppe im Bwindi Impenetrable National Park ist ein ganz friedlicher Vertreter seiner Art. Er ließ sich von uns gar nicht stören, sondern widmete sich sehr entspannt dem Fressen, sich kratzen und studieren der eigenen Hand.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • globetrotter

    Sehr schöne Aufnahme ! erinnert mich an unsere Tour zu den Gorillas:)
    LG Ute

  • DianaFrankS

    Wunderbar - muss doch eine ganz besondere Stimmung in diesem Moment gewesen sein? L G Diana

  • Steffania

    Es war einfach unbeschreiblich vor einem Silberrücken zu stehen. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, aber ich war emotional sehr bewegt und hätte mir das eine oder andere Tränchen verdrücken können ;-)
    LG Steffi

  • u18y9s26

    "So, jetzt seid ihr von so weit her gereist, um mich zu bestaunen. Dann tut's doch! Ich lass mich nicht stören," könnte er gerade denken.
    LG Ursula

  • davida

    Wow! Es muss schon ein erhabenes Gefühl sein, vor so einem imposanten Tier zu stehen. Gänsehauttreibend! Da wären mir garantiert die Tränchen gekommen. ;-)
    LG Verena

  • Schoena

    Eine wunderbare Begegnung muss das sein. LG Ingeborg

  • Steffania

    Das war wahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis in meinem Leben. Es war wirklich unbeschreiblich intensiv.
    Ich danke Euch für Euer Interesse!
    LG Steffi

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Entspannter Silberrücken 4.91 34

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps