Hercules 7 pro 2014

Reisebild

Hercules 7 pro 2014

mein neues Fahrrad, Hercules 7 pro, 300 Wh, E-Bike mit Bosch-Mittelmotor

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    Glückwunsch zum neuen Rad - und viel Spaß beim Fahren
    wünscht Dir - Ursula

  • teddy2260

    Danke Ursula, es fährt sich sehr gut damit.... endlich kann ich, als Gehbehinderte ( seit 21 Jahren durch einen Arbeitsunfall), mal wieder aus dem Ort raus fahren und auch an geführten Fahrrad-Touren teilnehmen... war schon alleine unterwegs, Freunde besuchen in 13 km entfernte Orte, wo es keine Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel gibt.. ich hatte mein Auto 2012 abgeschafft, nachdem ich hin und wieder Krampfanfälle in den Beinen und Händen bekam. Das Fahren mit dem E-Bike ersetzt mir auch das Fitness-Studio.. habe dafür 1600 € Zuschuss von der Berufsgenossenschaft bekommen, so das mir die Anschaffung erleichtert wurde, und habe den kauf nicht bereut... LG Karin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Hercules 7 pro 2014 4.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps