Eigentlich...

Reisebild

Eigentlich...

...wollten wir schnell nach Whitby in den Hafen, um dort in einem Pub eines der WM-Spiele zu schauen. Dummerweise nahmen wir die Abkürzung am Strand entlang und da war gerade so schönes Licht.....um es kurz zu machen: wir haben das Spiel komplett verpaßt; dafür aber jede Menge Fotos gemacht.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Wenn es das Spiel Algerien gegen Deutschland war, hast Du alles richtig gemacht :-))
    LG Rolf

  • Pinky3

    Ja manchmal gibt es eben doch wichtigeres als Fußball :)) und es hat sich wirklich gelohnt, ein tolles Bild.......
    LG Gaby

  • Blula

    WOW, Dani, ich kann nur sagen: Gut, dass Euch das nicht vor dem Finale in den Sinn gekommen ist, diese Abkürzung zu nehmen. Da wäre es womöglich hier an dieser herrlichen Stelle zu einer Verlängerung gekommen!
    LG Ursula

  • BuWe

    Ob ich das klasse Foto von vorn oder von der Seite betrachte, die Steine zeigen den Weg zur Welle :-)) LG AnneDo

  • Jetstream

    Eine gute Entscheidung und ein klasse Foto ist dadurch entstanden.

    VG Ludwig

  • Steffania

    Ein tolles Bild, euer Umweg hat sich mehr als gelohnt.
    LG Steffi

  • ursuvo

    DAS Bild war es doch wert!!!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • davida

    Ihr habt euch total richtig entschieden, denn solche tollen Fotos kann man sich nicht entgehen lassen. Glückwunsch auch zur Startleiste. Klasse!
    LG Verena

  • Bozi-Boz

    Gratuliere zur verdienten Starleiste!!! Und ausserdem war es eh eine fade WM ohne die österreichische Nationalmannschaft ;-) Fotografieren ist schöner :-)
    LG Günther

  • ursuvo

    IMMER!!!

  • BuWe

    Und schnell noch einen weiteren Gruß hinterher, denn dein Bild erfreute mich eben in der Startleiste :-)) LG AnneDo

  • Chrissi

    Ich gratuliere ebenfalls. Das Bild ist wirklich wunderbar.
    LG Christel

  • Zeitreisende

    War ein paar Tage nicht da und klicke mich gerade begeistert durch Eure netten und witzigen Kommentare. Habe mehrmals laut gelacht. Vielen Dank dafür! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Genau mein Ding!
    LG Anne

  • umi.s

    Ich sag nur: Super !!!

  • u18y9s26

    Gut so! Wie gut kann man auf Nachrichten, Zeitung und Fernsehen verzichten und abtauchen!
    LG Ursula

  • agrimm

    Diese Bild bleibt länger im Kopf als das schönste Fußballspiel
    LG Armin

  • ingepeter (RP)

    ... so ein Spiel kann man sich in der Mediathek ansehen, das Licht aber nicht, so hast du alles richtig gemacht!! Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Eigentlich... 4.94 67

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps