Dampfuhr in Vancouver

Reisebild

Dampfuhr in Vancouver

Es regnet in strömen, aber wir lassen uns trotzdem hinreißen und machen einen Spaziergang durch die Waterstreet in Vancouver. Als wir uns an einer Ecke orientieren fing es plötzlich an zu zischen und fauchen. Erschrocken springen wir zurück und schauen nach oben.... So eine Überraschung, wir haben eigentlich durch Zufall die 1875 gebaute Dampfuhr gefunden. Wir würden ja sagen es ist ein Unikat, aber die Recherche im Internet gibt da andere Auskunft. Auf der Webside von "Christian Borck" kann man sich sogar die Geräuche anhören, die der Dampf verursacht. Es gibt noch mehr schöne Bilder von der Uhr in RC

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Dampfuhr in Vancouver 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps